Programmvorschau
Das plant der Lörracher Burghof für die Spielzeit 2017/2018
Markus Muffler, Leiter des Lörracher Burghofs, setzt verstärkt auf Kabarett, Klassik - und nimmt etwas mehr Jazz ins Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Mit leichten Akzentverschiebungen und viel Kontinuität bei der Programmstruktur geht der Burghof in die nächste Saison. Das Team um Markus Muffler legte am Mittwoch eine Planung vor, die künstlerischen Anspruch und wirtschaftliche Tragfähigkeit verbindet. Klassik und Kabarett bekommen mehr Raum. Bei den Konzerten trägt Muffler dem Interesse an mehr jazzigen Tönen Rechnung. Die Sparte Tanz, die zuletzt neben dem Image bildenden Effekt auch noch betriebswirtschaftlich erfolgreich war, ist auch 2017/18 mehr als nur eine Nische.
Markus Muffler hat in den vergangenen Jahren viel Arbeit investiert, um der Burghof GmbH übersichtliche Finanzstrukturen zu geben. Dabei wird zwischen den Fixkosten für Gebäude, Technik und Personal sowie dem ...