Das Pferdemusical kommt wieder
Trotz schleppendem Anlauf planen Veranstalter eine zweite Saison auf der Rheininsel / François Pignon nicht mehr dabei.
Ulrike Ehrlacher Dörfler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH/VOGELGRUN. Die erste Saison des Pferdemusicals "Le Prince" (noch bis 2. September), das im großen Theaterzelt auf der Rheininsel gespielt wird, neigt sich bereits dem Ende entgegen. Nach einem "schleppenden Start" hat die Produktion in den letzten Wochen offensichtlich eine "sprunghaft gestiegene Nachfrage" nach Karten geweckt. "Wir sind ganz zufrieden", sagt Manuela Schirmanski, die bei dem ehrgeizigen Großprojekt für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.
Als die gefeierte Premiere der märchenhaften Geschichte rund um den französischen Prinzen Louis de Bourbon am 1. Juni über die Bühne ging, waren viele Menschen in der Region erstaunt. Denn fast unbemerkt waren die Vorbereitungen für das Spektakel um ...