Account/Login

Berlin

Das offene Gespräch ist das Ziel beim G-7-Gipfel

Die G-7-Außenminister beschließen wenig Konkretes / Für Bundesminister Steinmeier hat sich das Treffen trotzdem gelohnt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Italiens Außenminister Paolo Gentiloni...us (Frankreich) und  John Kerry (USA).  | Foto: DPA
Italiens Außenminister Paolo Gentiloni (von links), EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini, Außenminister Frank-Walter Steinmeier, seine Amtskollegen Philip Hammond (Großbritannien, verdeckt), Fumio Kishida (Japan), Laurent Fabius (Frankreich) und John Kerry (USA). Foto: DPA
BERLIN. Das Wetter meint es gut mit den Außenministern der sieben großen westlichen Industriestaaten. Die Sonne strahlt, als sie am Mittwochmorgen in Lübeck auf ein Schiff der Küstenwache steigen, um über die Trave zu schippern. Einträchtig stehen die Herren aus den USA, Kanada, Japan, Großbritannien, Frankreich, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel