Das Messegelände wird verwüstet

Kakteen und Unterwasserhochzeit als "Freizeit"-Attraktionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Eine Wüstenlandschaft soll ab Samstag früh die Besucher der 29. "Camping, Freizeit und Touristik" empfangen: 15 Tonnen Lavasand und große Findlingssteine verwandeln das 1000 Quadratmeter große Foyer des Messegeländes in die passende Umgebung für eine riesige Kakteenschau. Dass die zweitgrößte Freiburger Messe (nach der Baden-Messe) dennoch keine knochentrockene Angelegenheit wird, dafür sorgt unter anderem ein überdimensionaler Tauchturm, in dem sogar geheiratet wird.

Für die Urlaubs-Individualisten wird es auf der "Camping, Freizeit und Touristik" wieder reichlich zu staunen geben. Allein 40 der 300 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Jäger, Marco Müller, Daniela Enderle

Weitere Artikel