Das lokale Bündnis lebt
Der Ausbau der Infrastruktur für Familien stellt sich für Unternehmen als wichtige Aufgabe dar.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Volle Zustimmung erntet OB Eberhard Niethammer mit seiner Überzeugung: "Wir punkten wesentlich damit, dass die Infrastruktur stimmt", das heißt auch das kommunale Zusammenspiel in einem sozialen Netzwerk. Genau dieses stand zum bundesweiten Aktionstag beim Lokalen Bündnis für Familien unter "Mitgedacht-mitgemacht" gestern im Mittelpunkt einer Veranstaltung mit Vertretern von Unternehmen und gemeinnützigen Einrichtungen. An Gemeinschaftsgeist fehlt es nicht, um Beruf und Familie besser zu vereinbaren.
Dass die große Kreisstadt Fortschritte bei Modellen zur Kinderbetreuung vorweisen kann, würdigte im Rahmen eines Gesprächsforums der Oberbürgermeister auch als "eine Gemeinschaftsleistung mit der Agentur 01". Deren ...