Kulturzentrum

Das Lörracher Nellie Nashorn will mehr Jugendliche erreichen

BZ-Plus Rund 900 Termine gibt es im Lörracher Nellie Nashorn jährlich. So werden Menschen verschiedenen Alters und verschiedener Herkunft erreicht. Die Sparkasse unterstützt das Kulturzentrum als Sponsor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lutz Pankrath (von links) und Rainer L...ftsführer Patrick Dengl am Tischkicker  | Foto: Barbara Ruda
1/2
Lutz Pankrath (von links) und Rainer Liebenow von der Sparkasse, Theresia Lindner aus dem Vorstand der Freunde des Nellie Nashorn und Geschäftsführer Patrick Dengl am Tischkicker Foto: Barbara Ruda
Nicht nur in finanzieller Hinsicht ist die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden für das Kulturzentrum Nellie Nashorn ein langjähriger zuverlässiger Partner, sondern auch bei der Erarbeitung neuer Ideen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel