Das Lineal wird zum Laserschwert

Integratives Theaterprojekt "Max der Tagträumer" im Schulzentrum Steinen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fantasievolle Szenen zuhauf gab es zu ...Kinder der Helen-Keller-Förderschule.   | Foto: Monika Weber
Fantasievolle Szenen zuhauf gab es zu sehen beim integrativen Theaterstück „Max der Tagträumer“ im Schulzentrum Steinen. Mit dabei waren auch Kinder der Helen-Keller-Förderschule. Foto: Monika Weber

STEINEN. Kurz aber intensiv war das Theaterstück "Max der Tagträumer", das am Montag und Dienstag im Schulzentrum Steinen zu sehen war. Zur Premiere platzte der Zuschauerraum zur Freude von Schulleiter Wolfgang Klingenfeld bereits aus allen Nähten. Die Aufführung war der Abschluss des integrativen Kooperationsprojektes "Als das Wünschen noch geholfen hat" zwischen einer siebten Klasse des Schulzentrums sowie Schülern der Helen-Keller Förder- und Sonderschule.

Vier Pädagogen vom Freien Theater tempus fugit hatten unter der Leitung von Peter Stöcklin und Linda Sepp seit April mit den Schülern zusammen gearbeitet und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Opa Max, Linda Sepp, Elias Glatter

Weitere Artikel