Das Jahr 2001 mit Wermutstropfen
Bürgermeister Baier beklagte in der Gemeindeversammlung negative Ereignisse / Infrastruktur hat sich drastisch verschlechtert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÜRCHAU (wo). Kein leichtes Jahr hat Bürchau hinter sich. Dieses Fazit jedenfalls zog Bürgermeister Herbert Baier in der Gemeindeversammlung am Wochenende. "An der Zahl der nichtöffentlichen Sitzungen sieht man schon, dass ein schwieriges Jahr hinter uns liegt", eröffnete Bürgermeister Baier den Reigen an Negativereignissen, die im vergangenen Jahr über die kleine Gemeinde hereinbrachen.
So musste der Gemeinderat fünf Mal nichtöffentlich tagen, für das Schwarzwalddorf ein erstaunlich hoher Schnitt, erklärte bestätigte Baier. Dennoch seien die Probleme nicht hausgemacht, viele Schwierigkeiten seien "der Gemeinde aufgetischt worden", ...