"Das ist ja wunderschön und so groß"

Die Stadtmusik Schopfheim hat ihr neues Vereinsdomizil "Alter Bauhof" offiziell bezogen / 11 500 Arbeitsstunden wurden investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Mit Stolz blickte Peter Bühler, Vorsitzender der Stadtmusik Schopfheim, bei der Einweihung des neuen Musikhauses, auf die von den Mitgliedern geleistete Arbeit. Rund 50 Prozent der Ausbau- und Sanierungsarbeiten des "Alten Bauhofs" sind Eigenarbeit. Auch Bürgermeister Christof Nitz zog sprichwörtlich seinen Hut vor diesem Einsatz.

"Die Stadtmusik hat damit gezeigt, dass es sich lohnt auch mal große Schritte zu machen", sagte Christof Nitz in seiner Ansprache. Die Mitglieder packten gemeinsam an, um sich in vielen kleinen Schritten dem großen Ziel zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Bühler, Christof Nitz, Klaus Feuchtmann

Weitere Artikel