"Das hat richtig gut eingeschlagen"
Durchweg Zufriedenheit bei den Betrieben über die Resonanz auf die Aktionen bei "25 Jahre Werbegemeinschaft".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Es ist immer ein großer Aufwand, ein Jubiläum zu feiern, sich Aktionen einfallen zu lassen und sie umzusetzen. 46 Betriebe haben sich bei der Aktionswoche 25 Jahre Werbegemeinschaft beteiligt und ihre Erfahrungen gemacht. "Insgesamt gab es guten Zuspruch von unseren Kunden und den Ettenheimern im Allgemeinen", sagt der Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Christian Machleid.
"Es ist ermutigend, wenn einem die verschiedensten Leute auf die Schulter klopfen und sagen: Da habt ihr euch etwas schönes einfallen lassen," so Machleid. Apropos einfallen lassen: Eine Veranstaltung mit solchen Ausmaßen sei nicht mehr nur von den Teilnehmern zu stemmen, sagt Machleid. Bereits Anfang ...