Account/Login

"Das hat richtig gut eingeschlagen"

Durchweg Zufriedenheit bei den Betrieben über die Resonanz auf die Aktionen bei "25 Jahre Werbegemeinschaft".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Es ist immer ein großer Aufwand, ein Jubiläum zu feiern, sich Aktionen einfallen zu lassen und sie umzusetzen. 46 Betriebe haben sich bei der Aktionswoche 25 Jahre Werbegemeinschaft beteiligt und ihre Erfahrungen gemacht. "Insgesamt gab es guten Zuspruch von unseren Kunden und den Ettenheimern im Allgemeinen", sagt der Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Christian Machleid.

"Es ist ermutigend, wenn einem die verschiedensten Leute auf die Schulter klopfen und sagen: Da habt ihr euch etwas schönes einfallen lassen," so Machleid. Apropos einfallen lassen: Eine Veranstaltung mit solchen Ausmaßen sei nicht mehr nur von den Teilnehmern zu stemmen, sagt Machleid. Bereits Anfang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel