Das "grüne Abitur" ist ab 15 möglich
Kreisjägervereinigung Offenburg und Landesfischereiverband Baden informieren auf der Fachmesse "AnJa" / 10 200 Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. 10 200 Messebesucher haben sich auf der dreitägigen Messe "Angeln und Jagen", kurz AnJa, informiert. Das sind so viele wie im Vorjahr, aber weniger als bei der Premiere 2004, zu der 12 000 Besucher kamen. 90 Aussteller boten bewährte Ausrüstungen, neue Trends und Kuriositäten; darüber hinaus stellten sich in der Eislaufhalle Vereine und Verbände vor.
Willi Krings ist ein geduldiger Mensch. Als Ausbildungsleiter und passionierter Jäger kommt ihm diese Eigenschaft zugute, aber auch als Ansprechpartner beim Stand der Kreisjägervereinigung Kinzigtal. Zum 30. Mal zählt er an diesem Tag auf, was man braucht, um Jäger zu werden. Oder Jägerin: "Der ...