Das "Gloria" als Krönung

Der Konzertchor "Ludus Vocalis" in Atzenbach / Höchstes Gesangsniveau, starkes Repertoire.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL-ATZENBACH. Der Nordwestschweizer Konzertchor "Ludus Vocalis" begeisterte das Publikum in der Kirche Maria Himmelfahrt mit anrührendem geistlichen Chorgesang auf hohem Niveau. Die bis zum letzten Platz besetzte Kirche bot den idealen Rahmen für das Repertoire aus Klassik und Romantik, mit russischem Chorgesang von Sergej Rachmaninow und Dimitri Bortnjanskij, mit Kompositionen von Gioacchino Rossini und Anton Bruckner bis Gabriel Fauré und Felix Mendelssohn.

Der rund 50 Sänger und Sängerinnen starke Chor unter der Leitung von Henryk Polus überzeugte bei seinem zweiten Auftritt im Zeller Teilort durch hervorragende Stimmen, sehr gute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Henryk Polus, Herbert Dürk, Giacomo Puccinis

Weitere Artikel