Das eigene Süpplein teilen
Tuba Kabiri hat ein Waisenheim in Afghanistan gegründet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. 38 Kinder sind derzeit in einem Waisenheim in Afghanistan untergebracht, das Tuba Kabiri vor einem halben Jahr gegründet hat. Die gebürtige Afghanin hat bisher einen fünfstelligen Betrag in das Projekt gesteckt. Nun sucht sie Spender, die ihr "Ziel des Lebens" unterstützen. Am Samstag stellt sie ihren gegründeten Verein "Tuba’s Herz" und das Waisenheim in der alten Feuerwache vor.
In Lörrach hat Tuba Kabiri ein Kosmetikstudio. In Afghanistan hat sie ein Haus. Das eine ist gepachtet, das andere gemietet. In der Teichstraße 27 lackiert sie Kunden die Nägel und reißt ihnen mit Wachsstreifen Haare von Beinen und Rücken. In der Sadeqi High School Street bietet sie in einem Waisenheim Platz für 38 Kinder, die verpflegt werden, ...