Das Dorf packt mit an
Für die Sanierung des Waldauer Gemeindehauses wird ein Förderverein gegründet / Die Arbeiten gehen zügig voran.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT-WALDAU. Wolfgang Riesterer vom Bauauschuss sprach die anwesenden Waldauer immer wieder an. "Habt ihr schon unterschrieben?", wollte er wissen. Bei der anstehenden Versammlung sollte nichts schief gehen. Und so wurde mit 42 Gründungsmitgliedern ein Verein für den Aus- und Umbau des Gemeindehauses aus der Taufe gehoben. Viele Waldauer stehen hinter dem Projekt, der Förderverein soll die Unterstützer koordinieren und Spenden sammeln.
Interessiert beäugten junge und ältere Waldauer vor der Versammlung die bereits begonnenen Arbeiten am Gebäude. Helfer brachten gerade Styroporplatten an den Betonmauern des Anbaus an – es geht sichtlich voran. Dennoch fehlen noch immer finanzielle Mittel und ...