"Das Angebot noch weiter ausbauen"
BZ-INTERVIEW: Sebastian Berger ist im Tennisclub Höchenschwand aufgewachsen und hat gerade den Vorsitz des Vereins übernommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Seit der Hauptversammlung ist Sebastian Berger der neue Vorsitzende des Tennisclubs (TC) Höchenschwand. Er hat das Amt vom bisherigen Vorsitzenden Werner Ebner übernommen, der nach acht Jahren nicht mehr kandidierte. Im Interview hat Sebastian Berger Cornelia Liebwein erläutert, welche Ideen er für den Verein hat und wie er die Zukunft der Höchenschwander Tennisspieler sieht.
BZ: Was hat Sie dazu bewegt, die Wahl anzunehmen?Sebastian Berger: Ich bin als Teenager in den TC eingetreten und habe stark davon profitiert, dass engagierte Mitglieder mit Herzblut und Engagement den Club zu dem gemacht haben, was er heute ist. Mittlerweile sind auch meine Kinder Mitglieder und spielen gerne Tennis. ...