"Da neigt man schon ein bisschen zu Depressionen"
BZ-INTERVIEW mit Ingo Appelt zum Rauswurf bei Pro 7, seiner kreativen Pause und seinem Auftritt in Offenburg mit neuer Show.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Nach zweijähriger Pause, meldet sich Ingo Appelt mit seiner neuen Show "Superstar" zurück. Ist Apppelt dabei weiser geworden oder noch zynischer? Heute, Freitag, um 20.30 Uhr kann sich das Publikum selbst ein Bild machen. In der Offenburger Reithalle gastiert der Comedian mit neuer Bühnenshow. Mit Ingo Appelt sprach Cornelia Weizenecker.
BZ : Ist "dirty Ingo" nach dem Rausschmiss bei Pro 7 ein bisschen weiser geworden?Appelt : Das wollen wir doch hoffen. Wir alle lernen im Leben dazu. Extrem klar ist mir das Problem geworden, als ich zum Arschloch der Nation geworden bin. Immer mit der Attitüde herumzulaufen das Schwein zu ...