Da ist schon Freude aufgekommen

Der Countdown läuft zur Aufführung des Musicals "Freude" der Jugendkapelle, der KG-Schüler und der Break-Dancer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Nach Wochen und Monaten mit vielen Proben und einer gemeinsamen Arbeitswoche in den Osterferien in Walldürn ist es an diesem Wochenende endlich soweit: die Jugendkapelle Neustadt und Schüler des Kreisgymnasiums, sowie eine Breakdancegruppe des Jugendtreffs, die sich spontan bereit erklärt hat noch mitzuwirken, führen das Musical "Freude" im Kurhaus Titisee auf. Trotz des schönen Wetters wurde am Samstag noch einmal kräftig geprobt. Einige der Beteiligten wagten bereits jetzt einen Rückblick auf die vielfältige Arbeit in den vergangenen Wochen.

So auch Annika Stahl, die für die Gestaltung der Plakate verantwortlich zeichnet. Annika sah sich den Inhalt des Musicals im Internet an, und dabei entstand die Idee für das Logo. Zu sehen sind zwei Hände, die sich berühren. Die eine Hand möchte die andere ergreifen und sie mitnehmen, um ihr die Freude am Leben zu zeigen. Doch möchte Annika auch darauf verweisen, dass sich bei dem Projekt viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tom Moneymaker, Verena Preiser, Hey Mann

Weitere Artikel