"D’ Gälfiäßler" heizten kräftig ein

Festzelt zum Hans-Thoma-Tag in Bernau war trotz niedriger Temperaturen sehr gut besucht / Ohne Zugaben gab es keinen Abgang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Bei kalten Temperaturen im sehr gut besuchten Festzelt zum "Hans-Thoma-Tag" heizten die"d’ Gälfiäßler", die "symbadische Kultband", am Samstag dem begeisterten Publikum in Bernau ganz schön ein. Die urbadischen Musiker und Komödianten Franz Schüssele, Klaus Himmelsbach, Herbert Wieber und Berni Weiß aus dem Schuttertal bescherten dem Publikum einen Abend zum Fröhlichsein, zum Lachen, zum Mitsingen, zum Kennenlernen des liebenswerten Baden, wem es noch nicht vertraut war.

Eine verrückte, skurrile und chaotische Truppe, die ihr Publikum mit 150 Musikinstrumenten begeisterte, Instrumente aus dem Keller und vom Dachboden, von der Müllhalde und aus dem Gartenhaus. "Wir können kein einziges davon richtig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Schüssele, Wilhelm Tell, Herbert Wieber

Weitere Artikel