Comeback einer Automarke

Nach 20 Jahren Pause nimmt Graf Hardenberg in Offenburg wieder die Marke Seat ins Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So wurde am Freitagabend gefeiert, das...Cupra hier neuerdings verkauft werden.  | Foto: Ralf Burgmaier
So wurde am Freitagabend gefeiert, dass Autos der Marke Seat Cupra hier neuerdings verkauft werden. Foto: Ralf Burgmaier

. Die ruhmreiche deutsche Autoindustrie kann derzeit positive Schlagzeilen gebrauchen. In jüngster Zeit war eher von Lieferkettenproblemen zu lesen, die Umstellung auf E-Mobilität ist eine Herausforderung, ganz zu schweigen von der Imagedelle durch Schummelsoftware. Da ist es schon ein echter Hingucker, wenn in Offenburg eine Automarke ein Comeback feiert. Am Freitagabend hat Graf Hardenberg einen Seat-Cupra-Store eröffnet.

Es klingen DJ-Beats über die Automeile von Graf Hardenberg an der Otto-Hahn-Straße. Es macht sich eine Atmosphäre von After-Work-Party breit. Traditionell ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel