Christina Krebs ist Weinkönigin
Unter sechs Bewerberinnen setzte sich die Weinprinzessin aus Efringen-Kirchen gestern bei der Wahl in Freiburg souverän durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN (nn). Keine Frage - für Christina Krebs ist gestern ein Traum wahr geworden. Unter sechs Bewerberinnen um das repräsentativste Amt des Badischen Weinbauverbandes hatte sie am Ende die Nase vorn: Eine 25-köpfige Jury wählte die 24-jährige Winzerin im Historischen Kaufhaus in Freiburg zur badischen Weinkönigin - und das schaffte eine Efringen-Kirchenerin noch nie.
Bereits ihre Wahl zur Markgräfler Weinprinzessin vor knapp einem Jahr beim Staufener Weinfest war im heimatlichen Efringen-Kirchen als kleine Sensation aufgenommen worden. Nach Julia Hurst aus Wollbach, die ein Jahr zuvor zur badischen ...