Chor hat im neuen Jahr viel zu tun
Mitglieder des Männerchors Wehr bestätigen zweite Vorstandsgarnitur / Sänger sind fleißige Probenbesucher und werden geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Der Männerchor der Kernstadt Wehr plant zu Pfingsten eine Fahrt nach Nesselwängle in Tirol. Im Rahmen der dreitägigen Reise soll in der Pfarrkirche des 450-Seelen-Dorfes Teile des Wehrer Kirchenkonzerts wiederholt werden, das der Chor im Oktober 2006 gab. Vorsitzender Roland Rösch unterbreitete dieses Angebot seinen Sängerkameraden in der Hauptversammlung, betonte aber, dass nur dann die Fahrt nach Österreich angetreten werde, wenn sich auch genügend Sänger daran beteiligen. Die zweite Vorstandsgarnitur wurde in der Versammlung bestätigt.
Mit oder ohne Nesselwängle: Für den Chor bleibt viel zu tun in dem neu begonnenen Jahr. Das Laubenfest wartet auf die Sänger und auch etliche Auftritte und Zusammenkünfte. Im vergangenen Jahr summierten sich diese ...