Gesangverein Weitenau feiert 25 Jahre mit Ibolya Barla
Chor dankt mit einer Galavorstellung
Mit einer grandiosen Konzertgala dankte der Gesangverein Weitenau seiner Dirigentin Ibolya Barla für die 25jährige erfolgreiche Zusammenarbeit
So, 16. Nov 2008, 11:54 Uhr
Steinen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. "Das ist Gesang vom Allerfeinsten", meinte eine begeisterte Zuhörerin in der Pause. Und dem kann man nur zustimmen. Das Jubiläumskonzert "Barla à la Carte" des Gesangvereins "Harmonie" Weitenau war ein überwältigendes, alle Sinne ansprechendes Ereignis und eine innige menschliche Verbeugung des Chors vor seiner Dirigentin Ibolya Barla, die den Weitenauer Gesangverein Harmonie in 25 Jahren zu einem Glanzlicht am Chorhimmel entwickelt und gebildet hat.
Mit deutlich mehr als 500 Gästen war die Wiesentalhalle in Steinen ausverkauft. Zum 25jährigen Jubiläum der Zusammenarbeit des Chors mit seiner Dirigentin Ibolya Barla wurde ein Chor- und Showprogramm präsentiert, das nicht nur unter Gesangvereinen Seinesgleichen suchen dürfte. "Ibby" ...