Chöre ernten nicht enden wollenden Beifall
Weit über 200 Sängerinnen und Sänger begeistern in Höchenschwand mit ihrer musikalischen Reise um die Welt / Vielseitiges und gelungenes Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND (sa). "Die Welt ist bunt": Das bewiesen musikalisch Chöre und Solisten des Breisgauer Sängerbundes, Gruppe Hochschwarzwald, aus Anlass des 140-jährigen Bestehens bei einem Konzertabend am Samstag im Haus des Gastes. Weit über 200 Sängerinnen und Sänger bereiteten den Besuchern mit ihren Darbietungen einen vielseitigen und gelungenen Abend.
Die Globetrotterinnen Elisabeth Popiolek und Dagmar Reister ließen die Gäste durch verbindende Texte in wechselnden Outfits an ihrer Weltreise teilnehmen. Und weil die Welt groß ist, war auch das Programm des Abends umfangreich. Dabei kam jedoch nie Langeweile auf. Der Wechsel der Chöre auf der Bühne wurde von Gustav Off, der die meisten Lieder des Abends am ...