Chlimsefest – das nächste
Im Bürgerstüble wurde Bilanz von Pfingsten gezogen / Die Belastung für Anwohner ist beträchtlich
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN Rund 35 Vereinsvertreter, Bürger und Ortschaftsräte kamen am Donnerstagabend zur Nachbesprechung des Chlimsefests ins Bürgerstüble. Dabei waren auch Klagen von Anwohnern zu hören, der Tenor des Rückblicks war jedoch positiv. Ginge es nach jenen, die sich in der Versammlung meldeten, wäre die nächste Auflage des Fests 2012 schon sicher. Für Ortsvorsteher Kiefer waren vorab jedoch noch zwei Dinge nötig: eine Entscheidung über die Öffnung des Fests für alle örtlichen Vereine und die Betätigung von Vereinen, dass sie das Fest mittragen.
"Es war ein sehr schönes Fest", fasste Ortsvorsteher Franz Kiefer den Eindruck von Pfingsten zusammen. Tausende von Besuchern kamen in den Ort und genossen die Atmosphäre. Die ...