Charmeoffensive von GP
Tag der offen Tür am 17. und 18. Juli bei German Pellets (GP) mit Hausmesse und Unterhaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Ohne Frage ist das Produktionsgebäude von German Pellets draußen an der Autobahn eine Landmarke. Und fraglos ist die Firma bei manchen Anrainern in Orschweier und Ettenheim-West und Vertretern der Kommunalpolitik ein Synonym für Ruhestörung und Staub. Jetzt will das Unternehmen am 17. und 18. Juli mit einem Tag der offenen Tür zum einen an einer Verbesserung seines Image arbeiten und zum anderen einen Blick in die Gebäude erlauben und über eine Fachmesse über Pellets als Brennstoff und Energiespender informieren.
Die Aktion indes allein als "Charme-Offensive" des zuletzt in großen Teilen der Öffentlichkeit in der Kritik stehenden Unternehmens abzutun, wird der Veranstaltung sicherlich nicht gerecht. Zumal die ...