CDU: Die Zukunft hat Priorität
Noch keine Stellungnahme zur Vergangenheitsbewältigung der Ära Lais / Kohl hat vier Zeller Mitglieder auf dem Gewissen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL IM WIESENTAL (see). Erst wenn die Gemeindeprüfungsanstalt (GPA) ihren Bericht über die Arbeit der Stadt Zell abgeschlossen hat und sich daraus möglicherweise eine rechtliche Prüfung ergibt, will die CDU zur Vergangenheitsbewältigung der Ära von Bürgermeister Lais eine öffentliche Stellungnahme abgeben. So lautete das Fazit der Hauptversammlung der Zeller Christdemokraten am Sonntag in der "Krone".
Stadtbau GmbH, Bilder und Bächli - diese Altlasten habe die CDU nach den Worten ihres Fraktionssprechers Siegfried Kiefers zwar nicht aus den Augen verloren - "gleichwohl gilt es in erster Linie den Blick nach vorne zu richten", wie der wiedergewählte Vorsitzende Thomas Schmidt in Übereinstimmung mit der Runde sagte. "Nur auf Lais rum zu ...