SPD-Veranstaltung
Caspers-Merk wirbt für die Bürgerversicherung
Die ehemalige Staatssekretärin Marion Caspers-Merk kritisiert in Bad Krozingen die schwarz-gelbe Gesundheitspolitik und hält das SPD-Modell dagegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Der von der schwarz-gelben Bundesregierung eingeschlagene Weg bei den Gesundheitsreformen ist kaum nach dem Geschmack der SPD. Bei einem Vortragsabend in Bad Krozingen hat nun die ehemalige Staatssekretärin im Gesundheitsministerium, Marion Caspers-Merk, erläutert, woran sich die Sozialdemokraten stören – und wie sie es besser machen wollen.
Ins Josefshaus eingeladen hatte der Bad Krozinger SPD-Landtagsabgeordnete Christoph Bayer, der auch 2011 wieder um den Einzug ins Stuttgarter Parlament kämpft. Obwohl "leider nicht mehr an vorderster Front kämpfend", wie Bayer bemerkte, konnte Marion Caspers-Merk, ehemals die rechte Hand von Ex-Gesundheitsministerin Ulla ...