Campingplatz – die nächste Runde
Neuer Zwangsversteigerungstermin / Dissens über Zahlungen an den bisherigen Hauptgläubiger / OB Lutz: Stadt steigt nicht ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LÖRRACH. Campingplatz, die Vierte! Am 9. Dezember, 10 Uhr, wird Rechtspfleger Volker Zimmermann die nächste Runde des Zwangsversteigerungsverfahrens Campingplatz Lörrach eröffnen. Fest steht, dass die Stadt Lörrach auch jetzt nicht als Bieterin einsteigt, wenngleich bei der Standortsuche für ein neues Kreisklinikum dieses Areal in die Überlegungen einbezogen ist, wie OB Jörg Lutz der BZ sagte. Um Campingplatz und Minigolfgelände kann quasi jeder finanziell entsprechend potente Interessent mitbieten.
Der Campingplatz am Rande des Grüttparks ist 2,5 Hektar groß (Verkehrswert samt 165 Stellplätzen und Platzeinrichtungen: 974 000 Euro), das angrenzende Gelände der Minigolfanlage hat 0,46 Hektar (Verkehrswert 55 300 Euro ). Die ...