Café Dees wird zu Silvester schließen
Ettenheimer sollen aber auf Pralinen, Eis, Crepes und Schwarzwälder Kirschtorte von Robert Dees künftig nicht verzichten müssen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Feine Trüffelpralinen, Eis, Crepes und natürlich die Schwarzwälder Kirschtorte. In Ettenheim gibt es dafür ein Synonym: Café Dees. Mit diesen vier süßen Leckereien hat sich Konditormeister Robert Dees auch außerhalb der Rohanstadt einen Namen gemacht. Sie soll es auch über das Jahr 2015 hinaus geben. Allerdings: Das Café Dees wird zu Silvester schließen. Korrekter: Die Familie Dees wird es nicht mehr betreiben. "Ja wir werden das Café schließen. Derzeit suchen wir noch nach einem Pächter, der das Café eventuell weiterführen will", erklärte Robert Dees gegenüber der BZ.
Gerüchte von einer nahen Schließung kursieren schon seit einigen Tagen in der Stadt. Und mit ihnen auch die Spekulationen um die Gründe: Disharmonie zwischen Chef und Mitarbeiter, drohende Insolvenz. "Das ist alles Quatsch. Mit ...