BZ-UMFRAGE: "Das ist die logische Konsequenz der Dummheiten"
BZ-UMFRAGE zur Tour de France und ihren neuerlichen Dopingeskapaden. Verfolgen Sie die Frankreich-Rundfahrt überhaupt noch? (Text und Fotos von Daniel Weber)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Susanne Hentschke-Reichenbach (41) aus Mahlberg:Ich habe die Tour immer richtig intensiv verfolgt. Jetzt nicht mehr. Das vergangene Jahr war ja der Gipfel. Dass ein Jan Ullrich nicht zu seinen Fehlern stehen kann, finde ich unglaublich. Man bringt seinen Kindern bei, ehrlich zu sein und dann sehe ich so einen Sportler, der Vorbild sein soll. Schade für den Sport, der dadurch kaputt geht. Das ist alles nur noch witzlos.