BZ-Fotosommer: Jury erlebt ihr grünes Wunder
Die Entscheidung fällt unglaublich schwer, weil viele hochwertige Aufnahmen eingesandt wurden / Am Ende macht aber Helge Friedlein das Rennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Die erste Runde des BZ-Fotosommers ist beendet und die Sieger sind ermittelt. Auf den ersten Platz wählte die Jury der Weiler BZ-Redaktion eine Aufnahme von Helge Friedlein, der eine geheimnisvoll anmutende Lampe aus Jägermeisterfläschchen in Szene gesetzt hat. Auf Rang zwei kommt eine alte Ruhebank, die von einer Wiese verschlungen wird und die Karin Feger im Bild festgehalten hat. Rang drei schließlich geht an Judith Weber, der im Urlaub in Südtirol ein unglaublich grüner Berghang vor die Linse kam.
Wer das Fotoalbum mit den mehr als 150 Einsendungen gesehen und versucht hat, einen Favoriten auszuwählen, der wird die Erfahrung gemacht haben, dass die Qual der Wahl enorm war. So ging es jedenfalls ...