Burn-out liegt tiefer als nur in Arbeit
Zum 25. Mal fand in Ichenheim das Männervesper statt / Referent war diesmal der Psychologe Wolfgang Koch .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM. Ein kleines Jubiläum hat das Männervesper im Ichenheimer "Löwen" gefeiert. Peter Dilger vom Männerarbeitskreis begrüßte rund 30 Männer zur 25. Ausgabe dieser Männerrunde, die seit 2002 zweimal jährlich in gleichem Ritual abläuft: Einnahme eines Essens vom Buffet, musikalische Umrahmung und ein Vortrag über ein Männerthema mit anschließender Diskussion. Burn-out war diesmal Thema, Referent war der Lörracher Diplom-Psychologe Wolfgang Koch.
"Hausmusiker" Gregor Schwinde stimmte die Männer musikalisch ein, Koch Daniel Puff, der demnächst die "Löwen"-Küche von Rüdiger Held übernimmt, sorgte für das leibliche Wohl und wird auch weiterhin den Rahmen für diese Veranstaltung bieten. Der 66-jährige Referent Wolfgang Koch war bis zum ...