Account/Login

Burghof verstärkt Sponsorensuche

Neue Mitarbeiterin kümmert sich um Spenden und Stiftungen / "Feld bereits gut bestellt" / Hoher Anteil eigener Mittel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Mutige Programme sind ein Markenzeichen des Burghofs, jetzt geht die Lörracher Kulturpolitik auch bei der Verbreiterung der eigenen Finanzbasis neue Wege. Vor einigen Monaten trat Jacqueline Plum bei der Burghof GmbH eine Stelle an, die sich hauptsächlich mit Sponsoring und Fundraising beschäftigt. Das bevorstehende Stimmen-Festival wird die neue Mitarbeiterin nutzen, um neue Unterstützer für den Burghof und das Festival zu gewinnen. Langfristiges Ziel ist es, mit einer Stiftung die wirtschaftliche Basis des Burghofs zu verbreitern.

"Es geht darum, Freunde für unsere Sache zu gewinnen", sagte Jacqueline Plum. Und: "Es ist wichtig, dass man mit dem Herz hinter der Sache steht." Der 39-jährigen Historikerin und Romanistin ist diese Identifikation mit den Gegenständen ihrer neuen Arbeit leicht gefallen. Gesang hat schon immer eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel