Account/Login

Bürstner auf Wolke sieben

Caravan-Unternehmen baute in Kehl und Neumühl ein Kunden-Service-Center und eine Halle.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL. Gerade mal sechs Jahre sind es her, da stand der Kehler Wohnwagen-und Reisemobilhersteller Bürstner, eine hundertprozentige Hymer-Tochter, dicht vor dem Abgrund. Heute geht es ihm offenbar besser denn je. Die Umsatzzuwächse liegen im zweistelligen Bereich. Gestern wurde zudem im Ortsteil Neumühl das neue Kunden-Service-Center und in Kehl eine neue Transport-Logistik-Halle eröffnet. Gesamtinvestition: 5,5, Millionen Euro.

"Ja, wir waren gerade noch einen Meter vom Abgrund weg", räumt Klaus-Peter Bolz ein. Der 52-jährige Auenheimer ist eines der Urgesteine von Bürstner. 1975 trat er in die Firma ein, um sie nach zehn Jahren zu verlassen. 1995 kehrte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel