Bürgerschaftliches Projekt in Gefahr

Seniorenzentrum Mühlehof bleibt gesprächsbereit, um die Pflegeheimpläne zu retten / "Die Chancen überwiegen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN. Auf dem Spiel steht die Vision eines bürgerschaftlich getragenen Pflegezentrums mit allen Angeboten unter einem Dach: In der verfahrenen Situation nach der unrühmlichen Gemeinderatssitzung setzt die Seniorengenossenschaft bei aller Enttäuschung auf weitere Gespräche mit Fraktionen, Verwaltung, Eigentümern und Anliegern, um das Pflegeheimprojekt zu retten und die Fördergelder nicht zu verlieren.

Den Problemen müsse man die "weitaus überwiegenden Chancen" gegenüberstellen, meint Geschäftsführer Hans Kaufmann. "Wir suchen das Gespräch, spielen mit offenen Karten". Eine gemeinsame Basis sieht er in den Aussagen der Verwaltung , dass das ursprüngliche Gesamtkonzept des Mühlehofs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel