Bürger zählen jetzt selbst

Den Verkehrszahlen des Landratsamtes glauben die von Lärm geplagten Anwohner nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lebhaft diskutierten der CDU-Vorsitzen... Otto Becker (rechts neben Schneider).  | Foto: Christiane Sahli
Lebhaft diskutierten der CDU-Vorsitzende Peter Schneider (stehend) sowie die beiden Initiatoren der Bürgerinitiative Volker Kunzmann (links daneben) und Otto Becker (rechts neben Schneider). Foto: Christiane Sahli

ST. BLASIEN. Zu einem Bürgergespräch über Lärmschutz hatte der CDU-Stadtverband am Mittwoch eingeladen. Eine private Initiative formierte sich zu der Bürgerinitiative Lärmschutz St. Blasien und nun es kam zum Schulterschluss mit der Kommunalpolitik. Gemeinsam beschloss man das weitere Vorgehen.

Erstmals hatte der CDU-Stadtverband zu einem offenen Bürgergespräch eingeladen. Man wolle sich in nächster Zeit mit Themen befassen, die den Bürgern am Herzen liegen, hatte der Stadtverbandsvorsitzende Peter Schneider erklärt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel