Bürger haben freies Agenda-Spiel
Reges Interesse am Auftakt zur "Agenda 21" / Appell zur Teilnahme an Projekten der Gemeinde / Noch ist Namensliste nicht voll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN (dw). Ob die Verwaltung mit dem Auftakt zur Agenda 21 zufrieden ist, hängt von der Betrachtung ab. Ein reger Betrieb herrschte auf dem "Markt der Möglichkeiten", und auch zum offiziellen Festakt in der Aula der neuen Grundschule war kaum mehr ein Platz zu finden, als Bürgermeister Rainer König den Ring frei gab für das freie Spiel des bürgerschaftlichen Engagements.
So ganz frei scheint das Spiel nicht zu funktionieren, denn lang war die Namensliste derer nicht, die sich zum Schluss eintrugen, um zum Wohl der Gemeinde aktiv ihre Talente einzubringen. Ob's an den Begriffen wie Nachhaltigkeit oder ...