Brutale Übergriffe in Autohaus
41-Jähriger bis zu Bewusstlosigkeit getreten und stranguliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Schläge mit einem Holzprügel auf den Kopf und Tritte gegen den Körper haben drei Männer im Alter von 26, 27 und 49 Jahren einem 41-Jährigen in einem Offenburger Autohaus zugefügt. Zudem strangulierten sie ihr Opfer mit einem Kabel bis zur Bewusstlosigkeit. Bislang steht das Trio lediglich wegen gemeinschaftlicher gefährlichen Körperverletzung und Freiheitsberaubung vor dem Schöffengericht, dessen Strafrahmen bei vier Jahren endet. Die Staatsanwaltschaft hat deshalb eine Verlegung an die Große Strafkammer beim Landgericht beantragt.
Der 27-jährige betreibt in Offenburg einen Autohandel. Sein 49-jähriger Vater ist ebenfalls in dem Geschäft tätig. Bei dem 26-jährigen handelt es sich um einen angestellten Mitarbeiter. Alle stammen aus Russland. Im Dezember 2009 hatte der ...