Brüskiert Trump auch die G 20?
In Argentinien beginnt der Gipfel der 20 einflussreichsten Länder der Welt / Sorge, dass der US-Präsident quertreibt wie in Kanada.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BUENOS AIRES (dpa). Russlands Präsident Wladimir Putin gegen US-Präsident Donald Trump, Trump gegen Chinas Premier Xi Jinping und ein saudi-arabischer Kronprinz, den man der Anstiftung zum Mord verdächtigt: Der G-20-Gipfel in Buenos Aires bietet so viel Zündstoff wie lange nicht mehr. Am ersten Gipfeltag wollen Zehntausende in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires gegen Globalisierung und die Wirtschaftskrise im eigenen Land auf die Straße gehen.
Im Mittelpunkt werden in den nächsten Tagen drei Krisen stehen:» Ukrainekonflikt: Die Eskalation vor der Küste der von Russland annektierten Krim hat dem Gipfel ein unerwartetes Thema beschert. US-Präsident Donald Trump hat jedoch ein mit dem russischen Präsidenten ...