Brigade investiert 50 Millionen Euro
Die Gemeinsame Kommission tagte in Müllheim / Finanzierungsvereinbarungen für mehrere deutsche Standorte getroffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Gemeinsame Kommission der Deutsch-Französischen Brigade hat in Müllheim getagt. Sie hat unter anderem binationale Finanzierungsvereinbarungen für Baumaßnahmen der Jahre 2009 bis 2011 getroffen – in einem Kostenumfang von 48 Millionen Euro. Auf Müllheim entfallen davon 11,5 Millionen Euro. Damit werden die neue Sporthalle, zwei Kammergebäude sowie ein neues Unterkunftsgebäude finanziert. Alle Gebäude befinden sich bereits im Bau.
Die Deutsch-Französische Brigade investiert derzeit kräftig in Müllheim: Im Dezember feierte die Brigade das Richtfest bei den beiden Kammergebäuden sowie bei der Sporthalle. Die Kosten für die Sporthalle liegen bei 3,7 Millionen Euro, für die beiden Kammergebäude bei 4,3 Millionen, sagte Monika Kraft, die Leiterin des ...