Account/Login

Die Dimensionen von Gut und Böse

Breisacher Festspiele begeistern mit "Robin Hood"

Großartiges Freilichttheater gab es am Samstag auf der Bühne auf dem Breisacher Schlossberg bei der Premiere des Abendstücks zu sehen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Robin Hood (Moses Scherer) kehrt endli... noch einen großen Gefallen schuldet.   | Foto: Matthias Kolodziej
Robin Hood (Moses Scherer) kehrt endlich aus dem Kreuzzug heim, an der Seite seines Gefährten Taweel (Abraham Avedikian), der ihm noch einen großen Gefallen schuldet. Foto: Matthias Kolodziej
BREISACH. Zwei Stunden lang entführte das Ensemble der Breisacher Festspiele seine Besucher in die mittelalterliche Welt um Robin Hood und ließ die Legende um den unvergessenen Helden unserer Kindertage in einer überaus kreativen und begeisternden Art und Weise wieder auferstehen.
Sehr schnell findet man sich als Zuschauer gefühlsmäßig nicht mehr auf den Zuschauerrängen, sondern mitten in Sherwood ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel