Kriminalpolizist aus Bad Krozingen

Boris Ludwig war über 15 Jahre an Ermittlungen im Mordfall Pursche beteiligt

BZ-Plus Bis zu 70 Ermittler haben am Mordfall Heidrun Pursche gearbeitet. Einer von ihnen ist Kommissar Boris Ludwig. Er gibt Einblicke, wie Puzzleteile zusammengesetzt werden – und was das mit den Polizisten macht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einst liefen an diesen Tischen die Erm...rsche für die Gerichtsverhandlung vor.  | Foto: Frank Schoch
1/3
Einst liefen an diesen Tischen die Ermittlungen der Soko „Polo“ zusammen. Von den bis zu 70 Personen sind Boris Ludwig und ein Mitarbeiter übrig. Sie bereiten den Fall Pursche für die Gerichtsverhandlung vor. Foto: Frank Schoch
Fassungslosigkeit macht sich bei vielen breit, wenn Kapitalverbrechen bekannt werden. Auch wenn das öffentliche Interesse nachlässt, je länger das Vergehen zurückliegt, wirklich beruhigen können nur Erfolge bei Ermittlungen. Diese sind die Arbeit von Kriminalpolizisten, wie Boris Ludwig aus Bad Krozingen. Wir haben ihn gefragt, was Mord und Totschlag mit ihm machen, wie er sich auf die Suche nach dem Täter macht und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel