Boom des weißen Sports ist erst einmal vorbei

Auch der TC Lahr hat mit einem Mitgliederschwund zu kämpfen / Einnahmeverluste sind die Folge / Einrichtungen des Clubs haben einen Sanierungsbedarf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (wob). Wie fast überall im Badischen Tennisverband, hatte auch der TC Lahr mit einem Mitgliederschwund zu kämpfen, wie der Hauptversammlung am Donnerstag zu entnehmen war. Trotz Einnahmeverlusten blieben aber die Beiträge stabil. Investiert wurde weiterhin in die Jugend, die rund ein Drittel der jetzt 329 Mitglieder ausmacht.

Nur wenige Mitglieder konnte Vorsitzender Thomas Baitsch begrüßen. Die 61 Abgänge unter den Mitgliedern habe der Tennisclub zwar durch 38 Neuzugänge etwas ausgleichen können, doch sei auch im Lahrer Traditionsverein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel