Account/Login

Bomben auf Krankenhäuser

Im syrischen Bürgerkrieg ist Idlib die letzte Rebellenhochburg / Seit Tagen toben dort Kämpfe / Luftangriffe auf Krankenhäuser.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IDLIB/KAIRO. Angesichts der Eskalation der Gewalt in der syrischen Provinz Idlib haben die syrischen Weißhelme der Staatengemeinschaft Untätigkeit vorgeworfen. In Idlib gebe es ein "tägliches Massaker", doch die UNO begnügen sich damit, das Problem zu verwalten, kritisierte die Zivilschutzorganisation am Freitag. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan mahnte gegenüber seinem russischen Kollegen Wladimir Putin die Einhaltung der Waffenruhe in Idlib an.

In Fetzen hängen die Decken herab, im verwüsteten Wartezimmer der Notaufnahme liegen die roten Plastikstühle auf dem Boden verstreut. Medikamentenregale sind aus den Wänden gerissen. Draußen im Bombenschutt steht ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel