Bohren statt Hammerwerfen

Bei der Sanierung der Stadthalle helfen die Vereine mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Die Sanierung der Stadthalle geht voran: Das neue Dach ist fast fertig, die Fenster sind größtenteils eingesetzt. 650 000 Euro steckt die Stadt in die "technische Aufrüstung" (Bruno Metz) des Gebäudes. Aber auch der Komfort soll erhöht werden: 70 000 Euro werden in den Umbau der Umkleide- und Duschräume gesteckt – mit Hilfe der Vereine, die seit Wochen in der Stadthalle werkeln.

Bürgermeister Bruno Metz hat zur Baustellenbegehung geladen: In der Stadthalle wird in den nächsten Tagen mit der Dämmung der Fassaden begonnen, die Lüftungsanlage wird gerade eingebaut, auch die Installation der Pelletsheizung ist im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Zepner, Lothar Guth, Bauleiter Guth

Weitere Artikel