Account/Login

Bisher fehlte ein einheitliches Profil

BZ-INTERVIEW mit Anke Heß, Geschäftsführerin der Breisgauer Wein GmbH, über die Weinwerbung und die Chancen am Markt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Mit der Krönung der neuen Breisgauer Weinprinzessin beginnt heute Abend um 19 Uhr das 38. Breisgauer Weinfest. Die Breisgauer Weinwerbung, der 29 Winzergenossenschaften und Weingüter aus dem Bereich zwischen Oberschopfheim und Freiburg angehören, vermarktet die Tropfen aus dem Breisgau. BZ-Redakteur Gerhard Walser sprach mit Anke Heß, Geschäftsführerin der Breisgauer Wein GmbH, über die Chancen der heimischen Gewächse auf dem Markt und neue Möglichkeiten der Weinwerbung.

BZ: Es gibt immer wieder neue Anläufe, die Weinwerbung zeitgemäß zu gestalten. Das Weinanbaugebiet ist zwar von der Sonne verwöhnt, jedoch nicht immer vom wirtschaftlichen Erfolg. Erreicht man mit Sonnenmännchen und Kachelmann heute noch die Kunden?
Heß: Diese Frage betrifft vor allem die Badische Weinwerbung, die von der neu gegründeten Badischen Wein GmbH ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel