Schicksal

Birgit Fiala aus Schopfheim hat den Krebstod ihres Mannes in einem Buch festgehalten

BZ-Plus "Für einen Frosch machst du das gut" gibt in aller Offenheit Einblick in die schmerzlichen und einschneidenden Ereignisse. Es ist auch ein Buch über eine große Liebe und eine Familie, die fest zusammenhält.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Birgit Fiala hat ein bewegendes Tagebu...g an ihren an Krebs verstorbenen Mann.  | Foto: Roswitha Frey
1/2
Birgit Fiala hat ein bewegendes Tagebuch herausgebracht in Erinnerung an ihren an Krebs verstorbenen Mann. Foto: Roswitha Frey
Es war an einem Tag im Januar 2018, als die Welt für die Familie Fiala zusammenbrach. Damals erhielt der 54-jährige Familienvater die Diagnose Speiseröhrenkrebs. Ein Krebs, der zum Streuen neigt. Bald traten Knochenmetastasen auf. Über das schwere Krebsleiden, die monatelangen ärztlichen Behandlungen und den Tod ihres Ehemannes hat Birgit Fiala aus Schopfheim ein berührendes Tagebuch geschrieben, das sie unter dem Titel "Für einen Frosch machst du das gut" veröffentlicht hat.
"Diagnose: Krebs, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Birgit Fiala, Birgit Fialas Buch, Familie Fiala

Weitere Artikel