Billigste Varianten sind des Planers Favoriten
Rund 5,5 Millionen Mark müssen in die Sanierung des Zeller Schwimmbades investiert werden / Vier Möglichkeiten gibt es / Saisoneröffnung ist am Vatertag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL (mm). Am Vatertag ist es so weit: Der 24. Mai wird der erste Badetag im Zeller Schwimmbad sein. Von da an können die Zeller ihr altes Freibad noch mal genießen. 700 Jahreskarten sind bereits verkauft. Das sind allerdings nur gut die Hälfte im Vergleich zu vergangenen Jahren. Vielleicht haben viele schon Abschied genommen vom Sanierungsobjekt. Vier Varianten für ein neues Bad am alten Platz präsentierte am Montag das Bad Uracher Planungsbüro Fritz dem Gemeinderat.
Sie kosten zwischen 5,3 und 5,7 Millionen Mark. In die engere Auswahl kommen dürften wohl die Varianten A (mit 5 320 187 Mark die günstigste Lösung) oder Variante B für 5 531 687 Mark. Die Varianten A und B sind auch ...