Account/Login

Biden für Geduld, Trump sieht Betrug

Bei der Präsidentschaftswahl in den USA hält der Herausforderer den Vorsprung in Arizona und Nevada und holt in anderen Staaten auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

(AFP/dpa). Im Kopf-an-Kopf-Rennen um das Weiße Haus ist die Entscheidung am späten Donnerstag nähergerückt: In den umkämpften Bundesstaaten Arizona, Georgia, Nevada, North Carolina und Pennsylvania wurden weiter fieberhaft Stimmen ausgezählt. Georgia und Pennsylvania wollten in der Nacht zu Freitag vorläufige Ergebnisse verkünden. In beiden Staaten schrumpfte der Vorsprung von Präsident Donald Trump zuletzt. Herausforderer Joe Biden könnte mit einem Sieg in Pennsylvania die Wahl gewinnen.

Biden, der am Mittwoch in den Bundesstaaten Michigan und Wisconsin zum Sieger ausgerufen worden war, lag am Donnerstagabend in der Gesamtrechnung vor Trump. Der frühere Vizepräsident kam zu diesem Zeitpunkt auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel