Bewährtes Team bleibt an der Spitze
Werbegemeinschaft Waldkirch blickt zurück auf aktionsreiches Jahr und gute Gespräche mit Stadtverwaltung und Jahrmarkts-Arge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Mit elf kleineren und großen Aktionen hat die Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) im vergangenen Jahr versucht, die Stadt attraktiv für Kunden aus der Stadt und der Region zu machen und zu überzeugen, dass Waldkirch ein guter Einkaufsstandort ist. Herausgeragt haben dabei wieder der Oldtimersonntag, Kunsthandwerkermarkt und der Wintermarkt. Nach einem Jahr Pause waren Familien froh, dass auch der Kindertag erneut – und schöner als bisher – stattfand.
Ähnliche Pläne hat die Werbegemeinschaft auch für dieses Jahr, in das aktionsmäßig mit dem Vitamintag am vergangenen Samstag gestartet wurde: Etwa 750 Kilo Äpfel und 1500 Gläser Saft wurden dabei an Kunden ausgegeben, berichtete ...