Bewährtes Team bleibt an der Spitze
Werbegemeinschaft Waldkirch blickt zurück auf aktionsreiches Jahr und gute Gespräche mit Stadtverwaltung und Jahrmarkts-Arge.
WALDKIRCH. Mit elf kleineren und großen Aktionen hat die Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) im vergangenen Jahr versucht, die Stadt attraktiv für Kunden aus der Stadt und der Region zu machen und zu überzeugen, dass Waldkirch ein guter Einkaufsstandort ist. Herausgeragt haben dabei wieder der Oldtimersonntag, Kunsthandwerkermarkt und der Wintermarkt. Nach einem Jahr Pause waren Familien froh, dass auch der Kindertag erneut – und schöner als bisher – stattfand.
Ähnliche Pläne hat die Werbegemeinschaft auch für dieses Jahr, in das aktionsmäßig mit dem Vitamintag am vergangenen Samstag gestartet wurde: Etwa 750 Kilo Äpfel und 1500 Gläser Saft wurden dabei an Kunden ausgegeben, berichtete ...